Mistress Isabella - German - Zur Sissy-Nutte abgerichtet

Mistress Isabella - German - Zur Sissy-Nutte abgerichtet
Viele Sklaven haben für sich erkannt, dass es zwecklos ist zu versuchen ein Mann zu sein. Das kleine Stummelchen zwischen den Beinen gefällt keiner Frau, und davon abgesehen würde es auch nicht dazu ausreichen, eine Frau glücklich zu machen. Dafür jedoch macht es sich hervorragend in einem Keuschheitsgürtel der von einem seidenen Sissy-Slip bedeckt wird, nebst weichen und glatt rasierten Beinen mit lackierten Zehen die in Nylons stecken. Diese Ausgangsposition ist der Startschuß der Sissy-Transformation, die du als meine Schlampe erfahren wirst. Selbstverstädnlich besitze ich bereits eine eigene Sissy-Nutte und in diesem Clip erzähle ich davon, was ich aus dem kleinen Stück gemacht habe, wie es brav gelernt und darum gebettelt hat, Schwänze zu lutschen, während ich lachend daneben stand - und ich erzähle davon, was die kleine Bitch noch zu erwarten hat. Einmal Nutte, immer Nutte - wer einmal zu meiner Sissy-Fotze wird, der wird für den Rest seines Lebens darauf geprägt sein

Tags :

femdom financial domination sissification sissy sluts sissy training

Download: